Über uns

Die REFL Invest AG wurde 2016 gegründet mit der Zielsetzung Innovationen am Immobilienmarkt anzustossen welche zu einer Verbesserung des Gebäudeparks und zu effizientem Marktgeschehen beitragen.

Christoph Zaborowski
Dr. oec. publ.
Präsident des Verwaltungsrates der REFL Invest AG

Christoph Zaborowski ist seit über 20 Jahren im Immobilienmarkt aktiv.

Er ist promovierter Volkswirt und war 16 Jahre bei der Immobilienberatungsfirma Wüest Partner beschäftigt, davon 11 Jahre als Partner und hat in dieser Zeit Immobilieninvestoren in der Schweiz und im Ausland beraten. Er hat ferner die deutsche Tochtergesellschaft und die internationalen Beratungstätigkeiten von Wüest Partner aufgebaut. Seit 2015 ist Christoph Zaborowski mit der REFL Invest AG am Markt und ist ferner in diversen Gremien als Experte tätig.

Filomena Montanaro Zaborowski
lic. iur.
Vizepräsidentin des Verwaltungsrates der REFL Invest AG

Filomena Montanaro Zaborowski ist Juristin (lic.iur. Universität Zürich) und Personalfachfrau mit eidg. Fachausweis. Sie weist eine mehrjährige Erfahrung im HR auf. Ferner hat sie sich zur Betriebswirtin internationales Management (IWW; Fernuni Hagen) weitergebildet und ist Zertifizierter GPI Coach. Filomena ist selbstständig als Coach tätig (www.coachingsteps.ch) und unterstützt die REFL Invest mit ihren juristischen Kenntnissen und trägt mit ihrer Fähigkeit zur Analyse und Problemlösung zur laufenden Weiterentwicklung der REFL Invest bei.

Impressum

REFL Invest AG

Schaffhauserstrasse 466

CH-8052 Zürich

Christoph Zaborowski

+41 79 223 42 83

zaborowski@reflinvest.com

CHE-328.816.346 MWST

Senden sie uns eine Nachricht
  • White LinkedIn Icon

© 2019 by REFL Invest AG