top of page
Über uns

Die REFL Invest AG wurde 2016 gegründet mit der Zielsetzung Innovationen am Immobilienmarkt anzustossen welche zu einer Verbesserung des Gebäudeparks und zu effizientem Marktgeschehen beitragen.

Christoph Zaborowski
Dr. oec. publ.
Präsident des Verwaltungsrates der REFL Invest AG
Portrait_klein_edited.jpg

Christoph Zaborowski ist seit über 20 Jahren im Immobilienmarkt aktiv.

Er ist promovierter Volkswirt und war 16 Jahre bei der Immobilienberatungsfirma Wüest Partner beschäftigt, davon 11 Jahre als Partner und hat in dieser Zeit Immobilieninvestoren in der Schweiz und im Ausland beraten. Er hat ferner die deutsche Tochtergesellschaft und die internationalen Beratungstätigkeiten von Wüest Partner aufgebaut. Seit 2015 ist Christoph Zaborowski mit der REFL Invest AG am Markt und ist ferner in diversen Gremien als Experte tätig.  

Filomena Montanaro Zaborowski
lic. iur.
Vizepräsidentin des Verwaltungsrates der REFL Invest AG

Filomena Montanaro Zaborowski ist Juristin (lic.iur. Universität Zürich) und Personalfachfrau mit eidg. Fachausweis. Sie weist eine mehrjährige Erfahrung im HR auf. Ferner hat sie sich zur Betriebswirtin internationales Management (IWW; Fernuni Hagen) weitergebildet und ist Zertifizierter GPI Coach. Filomena ist selbstständig als Coach tätig (www.coachingsteps.ch) und unterstützt die REFL Invest mit ihren juristischen Kenntnissen und trägt mit ihrer Fähigkeit zur Analyse und Problemlösung zur laufenden Weiterentwicklung der REFL Invest bei.

Jörg Sachers
Lic. oec. Int., 

Interimsmanager im Auftrag der REFL Invest
1684060432887.jpeg

Jörg Sachers ist Volkswirt und hat ferner einen Master in Finance. Er weist internationale Erfahrung als Berater und Projektleiter auf.  In den letzten Jahren hat Jörg Sachers bei ABB und vorher bei HP diverse Transformationsprojekte geleitet. Im Auftrag der REFL Invest ist Jörg Sachers als Interimsmanager für ausgewählte Kunden tätig. 

Christin Pastler
Diplom Kauffrau, 

Interimsmanagerin im Auftrag der REFL Invest
1651745803750.jpeg

Christin Pastler ist Diplom Kauffrau. Sie hat langjährige Erfahrung im Einauf sowie in der Kundenakquise und -betreuung. bei Firmen wie SAP und Axa.  Im Auftrag der REFL Invest ist Christin Pastler als Interimsmanagerin für ausgewählte Kunden tätig. 

bottom of page